Slider 1

Über Uns

Wir (die Hennig Estrich und Bodenverlegung GmbH) sind ein Familienbetrieb unter der Führung von Frank Hennig, gegründet 1994 aus der Einzelunternehmung von Frank Hennig, welche bereits seit 1996 bestand.

Frank Hennig, der Geschäftsführer der Hennig Estrich und Bodenverlegung GmbH, verfügt über mehr als 40 Jahre Berufserfahrung und legte bereits im Jahr 1979 seine Gesellenprüfung als Maurer und im Jahr 1995 schließlich seine Meisterprüfung als Estrichverleger ab. Frank Hennig ist bei der Hennig Estrich und Bodenverlegung GmbH für den fachlichen und handwerklichen Bereich zuständig, während seine Frau Agnes Hennig das Büro verwaltet.

Bei uns werden Sie garantiert kompetent beraten, bekommen eine qualifizierte Ausführung und unsere Arbeiten sind reklamationsfrei.

Kontakt

Hennig Estirch und Bodenverlegung GmbH
Gesenberg 4a
58553 Halver

Tel: 02353/5942
Fax: 02353/3449

E-mail: info@hennig-estrich.de
Internet: www.hennig-estrich.de
© 2012 webxdesign